HTML Tidy auf Deutsch

HTML Tidy
nix
nix
Was ist HTML Tidy?
Kommandozeilen-Werkzeug
TidyGUI
nix
nix
HOME

TidyGUI - grafische Oberfläche für HTML Tidy

Information über TidyGUI deutsch

TidyGUI ist eine grafische Oberfläche von André Blavier für HTML Tidy. Tidy besitzt viele dutzend Optionen und kaum jemand möchte alle auswendig lernen. Also kann man HTML Tidy alternativ mit TidyGUI umfangreich und übersichtlich grafisch konfigurieren. Die eventuell auftretenden Fehlermeldungen und Warnungen von Tidy fängt TidyGUI ab und stellt sie übersichtlich grafisch dar. Das Programm ist nicht nur sehr hübsch, sondern auch klein (<400KB) und einfach (nur eine Datei, erzeugt nur einen [dokumentierten!] Registry-Eintrag).

Download

Da ich keine Lizenz von Visual C++ besitze (ich habe mit der Lizenz von meiner Uni gearbeitet), kann ich die ausführbare Datei nicht zum Download anbieten. André Blavier wird aber hoffentlich bald auf seiner Homepage eine Version zur Verfügung stellen.

Selber machen

Wer seine Version selber kompilieren möchte oder weiter Änderungen vornehmen will, der benötigt dazu Microsoft Visual C++ (Standard Version reicht) und den Quellcode von André Blavier . Die Änderungen für die Übersetzungen sind in dieser kleinen zip-Datei (Übersetzung V0.5): Tidydeutsch.zip (26KB) gespeichert. localize.c und tidy.c müssen in das Verzeichnis TidyLib kopiert werden, alle anderen Dateien in das Verzeichnis TidyGUI. Bevor TidyGUI kompiliert werden kann, muss zuerst TidyLib kompiliert werden! (ein "Build all" ist wohl das einfachste)


Designed by Webdesign in Hamburg am ??.??.????. cre@gence.de am 10.01.2002. E-MailE-Mail an Winfried
Diese Dokument wurde gespeichert von http://www.sielkamp.de/~winne/tidy/tidyGUI.html .